zu   gtm Unternehmensberatung GmbH
Aktuelles
Unser Leistungsangebot.
Wer wir sind.
So arbeiten wir.
Sie wollen zu uns, dann ...
Adresse, Telefonnummer, ...
Aktuelle Informationen zur Archivierung.
Was heißt eigentlich ...?
 
Von Norden oder Westen über Hamburg bzw. Bremen:

Von Norden über Lübeck bzw. die B 404:

Von Nordosten oder von Berlin über Lauenburg:

Von Südosten über Uelzen:

Von Süden über Hannover:

Bitte klicken für ein größeres Bild



Von Norden oder Westen über Hamburg bzw. Bremen:
Über den Elbtunnel A 7 oder über die Elbbrücken A 255/A 1 bzw. aus Richtung Bremen A 1 bis zum Maschener Kreuz. Dort auf die A 250 nach Lüneburg. Die A 250 geht am Ende in die Lüneburger Ostumgehung B 4/B 209 über (Schilder werden gelb statt blau). Die A 250 nicht an der Ausfahrt 6 (Lüneburg-Nord) verlassen, sondern geradeaus weiterfahren (und zwar ca. 7 km ab dem Schild Ausfahrt der Ausfahrt 6).

Von Norden über Lübeck bzw. die B 404:
Über die A 1 und die B 404 bis über die Elbe, dann nach ca. 20 km bei Rottorf nach links auf die B 4 nach Lüneburg. Die B 4 kreuzt bei Lüneburg-Ochtmissen die A 250. An der Anschlussstelle Lüneburg-Ochtmissen in Richtung Braunschweig und Soltau auf die Lüneburger Ostumgehung B 4/B 209 fahren.

Von Nordosten oder von Berlin über Lauenburg:
Auf der A 24 Richtung Hamburg bis zur Abfahrt 8 (Hornbek). Nach der Abfahrt nach links über Büchen und Wengelau (dort auf die B 209 ) nach Lauenburg und von dort (Achtung, komplizierte Durchfahrt: weiter auf der B 209 ) über die Elbe nach Adendorf, dort auf die Lüneburger Ostumgehung B 4/B 209 in Richtung Braunschweig/ Uelzen.

Von Südosten über Uelzen:
Über die A 2 nach Braunschweig, dort auf die B 4 über Gifhorn und Uelzen Richtung Lüneburg; vor Erreichen von Lüneburg auf die Lüneburger Ostumgehung B 4/B 209 in Richtung Hamburg.

Von Süden über Hannover:
Über die A 7 zur Abfahrt Soltau-Ost, dort auf die B 71 Richtung Munster, aber sofort wieder nach links auf die B 209 Richtung Amelinghausen/Lüneburg; kurz vor Lüneburg direkt auf die Lüneburger Ostumgehung B 4/B 209 in Richtung Hamburg.

Und noch ein ganz kleines Stück.

Bitte klicken für ein größeres Bild


SIE HABEN UNS GEFUNDEN.
   
gtm Unternehmensberatung GmbH, Käthe-Krüger-Straße 6, 21337 Lüneburg, Germany, Tel.: +49 4131 840073, Fax: +49 4131 840075, E-Mail: info@gtm-gmbh.de, Internet: www.gtm-gmbh.de